Dienstag, 4. Mai 2010

Sonntag 2. Mai 2010

Start in Temesuara:

Route: Temesuara-Lugoj-Caransebes-DrobetaTurnu-Craiova-Alexandria-20km Feldweg-Giurgiu

Endlich .... alle sind sich einig, die Kaffeefahrt hat ein Ende, von nun heißt das Motto Rallye. Egal wie schmal die Straßen waren, die 3. Spur wurde eröffnet und unsere 4 Dicken formieren sich zum Jagdgeschwader. Dank CB-Funk spielt siche das ganze Team schnell ein in eine Symbiose aus Speed, endlosen Kurven und dem Sound der V-8 Motoren. Schlaglöchern wird nicht mehr ausgewichen, wir überfliegen sie. Radarfallen wurden durch Fremdhilfe und wachsame Augen rechtzeitig erkannt.












Der letzte Teil der Etappe mündete in einer 20 km langen Offroad-Partie ... die Dicken haben es uns trotz fetten Schlaglöchern und Schalmmdurchfahrten nicht übel genommen.






























Diashow 2.Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen