Sonntag, 16. Mai 2010

13. Mai 2010 Übergabe des Lernsystems an die JUST-Universität in Irbid

Wir fahren nach Irbid an der syrischen Grenze und übergeben das Lernsystem Wasseraufbereitungsanlage an die JUST Universität. Das System ist bereits angeliefert und aufgebaut. Wir werden von Professor Hussein Allaboun herzlich empfangen und durch die Universität geführt. Dort studieren 21.000 Studenten aus aller Herren Länder.

Anschliessend steht uns Chairman Prof. Wajih Owais Rede und Antwort. Eine sehr moderne und weltoffene Universität.

Im Namen der Universität bedankt sich Prof. Wajih Owais für die großzügige Festo-Spende.

Wir verlassen die Uni Richtung Amman. Fünf von uns müssen heute Nacht den Heimflug antreten, der Rest bleibt noch bis zur Siegerehrung am Sonntag. 3 der 4 Dicken müssen jetzt im
Regency Palace Hotel abgegeben werden. Der Hotelparkplatz birgt schon das eine oder andere Schätzchen der anderen Teams. Uns fällt der Abschied echt schwer .........



aber scheeeeeh wars !!!!

es blogten Thomas Göhring + Martin Eitdorf. Vielen Dank für Euer Interesse !

Diashow 13. Mai

... und eine kleine Zusammenfassung:

1 Kommentar:

  1. Hallo Jungs,

    die letzten Tage waren echt spaßig mit Euch... besonders die Hot Springs Aktion. Würden uns freuen, wenn Ihr zu uns am 23. Juli in die Stadthalle Wendlingen kommt.

    Shukran für die Glückwünsche – fanden wir echt klasse.

    Christoph vom STR-AMM Team

    AntwortenLöschen