Freitag, 14. Mai 2010

9.Mai 2010

Heute ist Damaskus Sightseeing angesagt. Zur Erledigung der Sonderaufgaben müssen wir einen bestimmten Hammam aufsuchen und uns dort fotografieren lassen. Außerdem müssen nun die Fotos der Rallykamera entwickelt und ins Lösungsbuch eingeklebt werden. Der Hammam ist bald gefunden und wir ziehen weiter durch Damaskus. Ein Besuch der Moschee und der Suks ist unerlässlich. Die Moschee darf nur mit bedecktem Knie betreten werden, worauf 2 von uns mit netten Beinkleidern geschmückt wurden.













Besuch im Hammam














Am Abend gönnten wir uns dann ein vom äußerst hilfsbereiten Chef des Hotel Fursan empfohlenes kulinarisches Highliht syrischer Spezialitäten. Genial für 15 Euro pro Gaumen.














Den Abend ließen wir dann auf dem Hotelbalkon mit den anderen Teams ausklingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen